Gartensaison hat gestartet

🌱 Die Gartensaison ist gestartet!

Mit dem Frühling kehrt neues Leben in unsere Gärten ein – und auch im Verein hat sich bereits einiges getan! 💪

Die ersten Arbeitseinsätze wurden erfolgreich durchgeführt:
🧹 Der Weg zum Vereinsheim wurde gründlich gesäubert
🌿 Der Festplatz erstrahlt wieder in gepflegtem Glanz

Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die bereits mit angepackt haben! 👏

Gemeinsam sorgen wir dafür, dass unser Kleingärtnerverein ein Ort zum Wohlfühlen bleibt – für alle Mitglieder und Besucher.

Wir freuen uns auf eine schöne, grüne und gesellige Saison mit euch allen! 🌸🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen