🌱 Die Gartensaison ist gestartet!
Mit dem Frühling kehrt neues Leben in unsere Gärten ein – und auch im Verein hat sich bereits einiges getan! 💪
Die ersten Arbeitseinsätze wurden erfolgreich durchgeführt:
🧹 Der Weg zum Vereinsheim wurde gründlich gesäubert
🌿 Der Festplatz erstrahlt wieder in gepflegtem Glanz
Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die bereits mit angepackt haben! 👏
Gemeinsam sorgen wir dafür, dass unser Kleingärtnerverein ein Ort zum Wohlfühlen bleibt – für alle Mitglieder und Besucher.
Wir freuen uns auf eine schöne, grüne und gesellige Saison mit euch allen! 🌸🍀
