Auf unserer Mitgliederversammlung am 13.09.2025 wurde der Vorstand unseres Vereins ergänzt:
- Stefan Lorenz wurde von den anwesenden Mitgliedern zum 2. Vorsitzenden gewählt.
- Silvia Gesthuysen übernimmt ab sofort das Amt der Kassenprüferin.
Wir gratulieren beiden herzlich zur Wahl und freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!
